Kuh-Attacken
GLOSSE: Gefährliche Rindviecher
Felicia Schwörer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Jetzt stellt sich die Frage: Wie soll dieser Verhaltenskodex aussehen? Immer auf den Wegen bleiben? Oder langsam und leise gehen, damit die Kuh nicht beim Wiederkäuen gestört wird? Meiner Meinung nach würde es schon vollkommen reichen, nicht wie der letzte Idiot von Kuhfladen zu Kuhfladen zu schlittern und dabei angeekelt das Gesicht zu verziehen.
Das Tolle an dieser Nachricht finde ich, dass die Politiker in Österreich offenbar genug Zeit haben, über den guten Ton gegenüber Kühen zu diskutieren, während die Politiker in Deutschland mit ganz anderen Themen beschäftigt sind. Stehen die Rindviecher jetzt in Österreich auf ihren Weiden oder sitzen sie in der Politik? Wer weiß das schon so genau?
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.