Geldverschwendung
ZISCHUP-GLOSSE: Millionen mit alten Socken
Jakob Föhrenbach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In einem anderem Fall wird hoffentlich Waschmittel verwendet! Michael Jacksons Socken, die er bei der Uraufführung seines legendären Moonwalks zum Qualmen brachte, sollen bei einer Auktion für einen schlaffen Startpreis von 100 000 US-Dollar versteigert werden. Die Auktionäre rechnen allerdings mit einem Endpreis von bis zu 2 Millionen US Dollar. Bei diesen Summen schießt es einem ja wortwörtlich die Socken von den Füßen! Andererseits könnte man das ganze Geld aber auch Wohltätigkeitszwecken spenden, zum Beispiel an Kinder, die vielleicht noch nie ein komplettes Paar Socken ohne Löcher gesehen haben.
Kurz, Leute, die vor lauter Geld nicht wissen, wo ihnen das Kreuz hängt, sollten lieber mal an Menschen denken, denen es nicht so gut geht, bevor sie ihr ach so hart Verdientes einfach zum Fenster hinauswerfen. Das jedenfalls ist meine Meinung.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.