Mixen zum Jahresende

Der Sonntag Liebhaber von Cocktails suchen sich dafür gerne auch regionale Spirituosen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zu Silvester mal einen Cocktail selber mixen? Was fällt einem dazu ein? Klar: James Bond und sein Martini. Aber auch Klassiker wie Tequila Sunrise und Caipirinha, für die man mit mexikanischem Tequila und Cachaça aus Brasilien exotische Grundlagen braucht. Mit Alternativen aus dem Südwesten Deutschlands neue Kreationen zu mixen, das war einst das Ziel der "Schwarzwald Bar Brigade".

Bartender Domenico Termine hatte das bis ins Jahr 2020 deutschlandweit aktive Netzwerk gegründet, in dem sich Kollegen von Lörrach bis Stuttgart zusammenschlossen. Doch die Gruppe der Cocktail-Spezialisten hat sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel