Nächtlicher Vorfall
Freiburger, der bedrängter Frau zu Hilfe kommen will, wird mit Messer verletzt
In Freiburg-Betzenhausen wird ein 47-Jähriger bei einer Auseinandersetzung verletzt. Er wollte einer Frau helfen, die von drei Männern bedrängt wurde. Die Polizei sucht Zeugen.
Do, 24. Apr 2025, 11:08 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Wie die Freiburger Polizei nun mitteilt, soll es bereits am Dienstag, 8. April, gegen 1 Uhr nachts in Freiburg-Betzenhausen zu einem Vorfall gekommen sein, bei dem ein 47-Jähriger verletzt wurde. Der Geschädigte habe der Polizei mitgeteilt, er habe um diese Zeit in einer Unterführung an der Kreuzung Sundgauallee 18/ Lehener Straße beobachtet, wie drei Männer eine junge Frau bedrängten und belästigten. Er selbst habe der Frau geholfen, woraufhin es zur Rangelei mit den Unbekannten gekommen sei. Dabei habe ihn einer der Männer mit einem Messer am Unterarm verletzt. Die Frau flüchtete. Die Wunde musste laut Polizei im Krankenhaus behandelt werden. Die Tatverdächtigen sollen Deutsch mit Akzent gesprochen haben. Die Polizei bittet die Frau, die bedrängt wurde, sowie Zeugen des Vorfalls, sich mit der Polizei in Verbindung unter 0761/882-2880.