28 Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 8b der Friedrich-Ebert-Schule aus Schopfheim haben beim Zischup-Aktionstag mit Profi-Sprayer Andreas Ernst Graffiti gesprüht. Und das ganz legal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am 22. Oktober 2014 führen wir mit dem Zug von Schopfheim nach Lörrach-Haagen /Messe. Dort haben wir uns an der Erdgas-Trafostation der Badenova mit dem Graffiti-Künstler Andreas Ernst getroffen. Nachdem wir ihm geholfen hatten die Farben, Masken, Schablonen und Abdeckplanen auszupacken, haben wir zusammen besprochen, was wir auf die Trafostation sprayen könnten. Wir einigten uns auf einen Herd , eine Tanksäule und eine Gasflasche, denn die Motive sollten etwas mit Erdgas zu tun haben. Nachdem wir unsere Masken aufgesetzt hatten, durften wir auch schon anfangen. Natürlich war es für jeden am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nachdem wir den Bogen raus hatten, lief alles ganz gut . Andreas Ernst hat allen geholfen und Tipps gegeben. Es hat allen großen Spaß gemacht und die Trafostation sieht jetzt richtig gut aus.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.