Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Seit dem 15. Juni 2020 betreten Lehrer wie Schüler das Goethe-Gymnasium in Freiburg wie Bankräuber – und keiner wundert sich darüber. Dabei wollen sie sich nur vor dem Coronavirus schützen. Die Maske gehört jetzt zu unserem Alltag. Viele jedoch finden, dass die Maskenpflicht zu streng ist und sind gegen die Maskenpflicht. Einer Umfrage zufolge sind in der Freiburger Innenstadt von 100 Leuten etwa 17 gegen die Maskenpflicht, tragen sie aber trotzdem. Drei Leute finden die Maskenpflicht viel zu streng und tragen die Maske nur selten. Die deutliche Mehrheit findet die Coronamaßnahmen zwar nicht prickelnd, aber okay. Manche sagen, dass die Maßnahmen viel zu locker sind und man sie auf jeden Fall strenger machen sollte.
Ein Virus, das die Menschen und die Welt verändert, hat uns derzeit alle in der Hand. Die Politiker verordnen immer wieder neue Maßnahmen, die wir dann umsetzen müssen. Es ist wichtig, sich und andere zu schützen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.