Kreatives Backen für die Party
Wer eine Motivtorte backen will, kann sich dabei so richtig austoben und sie mit Filmhelden und Comicfiguren dekorieren.
Sophia Imhof, Klasse 8a, Hansjakob-Realschule (Freiburg)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Egal wie lange es dauert, es ist sogar jetzt schon ein kleiner Wettkampf, wer die schönere und bessere Torte gebacken hat. Natürlich wird dies dann auch online gestellt. Auch von Influencern. Viele Internet-Blogger verdienen bereits mit ihren Motivtorten-Bildern Geld.
Was benötige ich, um eine Motivtorte zu backen? Für Motivtorten braucht man nicht viel: ein bisschen Kreativität natürlich, dazu noch Fondant, das ist das Wichtigste bei der Torte. Fondant ist der Grundbaustein aller Motivtorten. Die Zuckermasse lässt sich sehr leicht in der Hand formen und ausrollen, um damit die Torte zu bedecken!
Ich persönlich liebe es, Motivtorten zu backen, weil ich sehr kreativ bin und viel Spaß darin habe, meine Kreativität in einer Torte auszudrücken.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.