Immer mehr Leute werden zu Youtubern
Kreativität bringt Klicks.
Marco Heeger, Klasse 8a &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Immer mehr Menschen, vor allem Kinder und Jugendliche, fangen an, sich einen Kanal zu machen, in dem sie ihre eigenen Videos produzieren und dann später auch auf ihrem Kanal präsentieren. Wenn man einen bestimmten Youtuber und seinen Kanal gerne anschaut, kann man ihn abonnieren. Sobald man abonniert, wird man ein Teil der Fan-Gemeinde und wird immer benachrichtigt, wenn ein neues Video auf dem Kanal zu sehen ist. Außer dem Abonnier-Button gibt es noch den Like- und den Dislike-Button, mit denen man das Video bewerten kann, mit einem Daumen nach oben oder nach unten. Wenn man möchte, kann man das Video auch kommentieren, indem man einen beliebigen Kommentar in die Box unter das Video schreibt.
Man kann auch Geld mit YouTube verdienen und das kostenlos. Je mehr Klicks, umso mehr Geld. Es gibt Youtube-Stars wie Gronkh, die mit diesen Videos ihren ganzen Unterhalt bestreiten und sich Equipment leisten können. Wenn man also ein berühmter Youtuber sein möchte, sollte man sich einen kreativen Namen ausdenken und gute Ideen für seine Videos haben.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.