Kinostart

Hangover zum Dritten

Am 30. Mai erscheint der letzte Teil der Hangover-Trilogie. Alle warten gespannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der dritte Teil der Hangover-Triologie kommt in die Kinos  | Foto: AFP
Der dritte Teil der Hangover-Triologie kommt in die Kinos Foto: AFP
Zwar endet die Filmserie, aber nicht der voraussichtliche Spaß bei dem dritten Teil der Hangover Trilogie. In den Hauptrollen spielen wie gehabt Zach Galifianakis als Alan Garner, Justin Bartha als Doug Billings, Ed Helms als Stu Price und BradleyCooper als Phil Wenneck.

Wie auch im ersten Teil spielt der am 30. Mai erscheinende Film in Las Vegas. Der Film ist besonders in Jugendkreisen sehr beliebt. Nach einer Umfrage am Wentzinger-Gymnasium sind rund 98 Prozent der Befragten mit der Handlung einer der Filme vertraut. Alle, die bisher einen der Filme gesehen haben, sind gespannt auf das große Ende. Der Umfrage zufolge gab es jedoch einige Mängel, da sich die Handlung des ersten und zweiten Teils nicht ausreichend genug unterscheiden.

Im zweiten Teil gehen die vier Freunde wieder Junggesellenabschied feiern, jedoch diesmal in Begleitung von Teddy, dem kleinen Bruder von Stus zukünftigem Schwiegervater. Doug geht dieses Mal jedoch kein Risiko ein und verabschiedet sich schon am abendlichen Lagerfeuer von der Gruppe. Am nächsten Morgen finden sich Stu, Phil und Alan in einem schäbigen Hotel auf. Von dem 16-jährigen Teddy fehlt jede Spur. Bis auf einen Ring mit einem seiner Finger darin ist kein Hinweis auf seinen Verbleib zu finden. Von dort an findet die selbe Handlung wie im ersten Teil statt, bis auf den Handlungsort: in diesem Fall Bangkok.

Die Bewertung der schauspielerischen Leistungen ist sehr einstimmig: Alle befragten Mädchen stimmen insofern miteinander überein, dass alle Phil in den gesehenen Filmen als Lieblingsschauspieler bewertet haben. Bei den Jungs hingegen sind Alan und Doug sehr beliebt.

Der Erfolg beider Filme ist gleich und auch die Vorfreude auf den dritten und letzten Teil ist riesig groß. Viele der Befragten mögen die Filme, da sie zum einen die Gefahren des Drogenkonsums zeigen, zum anderen schätzen sie den großen Witz bei der ganzen Sache. Insgesamt wurden die gesehenen Filme von den Befragten mit vier von fünf Sternen bewertet. Bei allen Filmen dieser Trilogie wurde Regie von Todd Phillips geführt.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel