ETTENHEIM-MÜNCHWEIER

Fegers schließen ihre Bäckerei – "Sonne" für Feiern geöffnet

Zum Monatsende schließen Thomas und Marianne Feger ihre Bäckerei am Kirchberg. Die Münchweierer können aber weiterhin ihr Brot im Dorf kaufen. Die Nachfolge ist geregelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Thomas Feger hat seine Bäckerei und die „Sonne“ verkauft.   | Foto: Theo Weber
Thomas Feger hat seine Bäckerei und die „Sonne“ verkauft. Foto: Theo Weber

Am Montag, 2. November, öffnet Katja Deninger die Bäckerei wieder. Die Backstube bleibt allerdings geschlossen, die neue Besitzerin wird die Backwaren von drei Bäckereien aus der Region beziehen. Darüber hinaus wird sie auch die "Sonne", die seit 15 Jahren geschlossen ist, wieder öffnen, anfangs nur für Gesellschaften und Feiern, längerfristig ist allerdings daran gedacht, das Gasthaus regelmäßig zu öffnen.

"Wir haben keine Kinder, die das Geschäft übernehmen könnten, zudem ist meine Frau gesundheitlich angeschlagen", nennt Thomas Feger, der inzwischen 60 Jahre alt ist, den Grund dafür, dass das Ehepaar das komplette Anwesen Kircher 7 und 9 nun verkauft, das seit 1845, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Feger, Katja Deninger, Thoma Feger

Weitere Artikel