Eine Lesenacht ohne viel lesen

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um 19 Uhr waren alle da. Gemeinsam schleppten wir Turnmatten ins Klassenzimmer und richteten die Schlafplätze. Aber ans Schlafen wurde nicht gedacht. Anstatt zu lesen spielten wir im Schulhaus Verstecken. Leider rief der Lehrer uns ins Klassenzimmer, um zu lesen. Plötzlich kam ein Mann mit gruseliger Maske. Da merkten wir, dass es unser Lehrer war und lachten uns kaputt. Er wunderte sich, dass wir uns nicht erschreckt hatten. Danach wollten wir nicht lesen, sondern uns erschrecken. Dem Lehrer wurde es zu bunt. Er scheuchte uns zu einer Nachtwanderung. Dann lasen wir, bis er das Zeichen zum Schlafen gab.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel