Account/Login

Eine Kombi aus weit und eng

Der Modetrend Oversized.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die aktuelle In-Mode Oversized stammt aus den USA. Es ist ein weit verbreiteter Trend und kommt aus dem Hip-Hop-Bereich. Zu diesem Stil gehören übergroße Kleidungsstücke wie riesige Pullis, lässige Boyfriend-Jeans, übergroße Tops und Shirts sowie großer Schmuck.

Oft werden auch enge Kleidungsstücke mit einem weiteren Teil kombiniert. Die Kombination besteht aus eng anliegenden Jeans und weiten Pullis oder Shirts. Diese Mode ist klassisch, nostalgisch und lässig, aber auch gleichzeitig sehr elegant. Stars wie Billie Eilish, Snoop Dogg oder Ariana Grande tragen diesen Trend. Besonders geeignet sind die Kleidungsstücke für zierliche Frauen. Wenn das Kleidungsstück oversized ist, sollte man es immer in seiner durchschnittlichen oder in kleineren Größen kaufen. Sollte es kein oversized Kleidungsstück sein, kann man normale Kleidung in Übergrößen kaufen. In der Johanniter-Realschule in Heitersheim ist der Trend sehr in. Wir selber lieben diesen Look und tragen ihn oft.

Ressort: Schülertexte

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 20. Dezember 2019: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel