Ein gruseliger Ausflug

Halloween im Europa-Park.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Zombie?  | Foto: PR Europa-Park
Ein Zombie? Foto: PR Europa-Park
Am 31. Oktober, also an Halloween, gingen wir mit dem Jugendzentrum in den Europa-Park. Wir erarbeiteten uns diesen Ausflug bei einem Flohmarktverkauf. Im Europa-Park war es sehr gruselig! Wir gingen alle zusammen in die Horrorvilla. Dort war es sehr neblig und dort befanden sich Zombies mit Kettensägen. Die Zombies erschreckten alle mit der Kettensäge in der Hand. An der Kettensäge waren zum Glück keine Ketten. Unsere Gruppe lief schnell aus der schrecklichen Villa hinaus.

Nach allem, was in der Villa geschehen war, fuhren wir Achterbahn, um uns wieder zu beruhigen. In der Achterbahn waren Skelette, die sich bewegten und verkleidete Menschen, die sich wie Zombies verhielten. Nach der Achterbahnfahrt gingen wir in ein Restaurant, um etwas zu essen. Dort war es zum Glück nicht so halloweenmäßig. Dieser Tag war schrecklich und doch lustig.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel