Junge Tischtennisspielerin

Dritter Platz im Doppel

Natalie Halm spielt seit zwei Jahren beim TV Ihringen Tischtennis. Sie hat drei Mal in der Woche Training – am Montag, Dienstag und Freitag. In ihrer Mannschaft, der U15-Kreisklasse, ist die Saison seit Samstag, 13. April beendet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: dpa
Foto: dpa
In ihrem Verein spielen noch 22 weitere aktive Spielerinnen und Spieler. Die zwei Trainer unterstützen alle drei Mannschaften. Das sind die U15-, die U18-Kreisklasse und die U18-Bezirksliga-Mannschaft.

Natalie gewann mit ihrer Doppelpartnerin bei der Bezirksmeisterschaft 2012 im Mädchen-Doppel U15 den 3. Platz. Im Einzelwettkampf der Bundesjugend-Rangliste belegte sie den 2. Platz ihrer Altersgruppe und qualifizierte sich gleichzeitig für das Badische Ranglisten-Top-16-Turnier.

Die letzte Frage war, ob man auch als Trainer mithelfen kann. Wenn man als Trainer tätig sein möchte, muss man 18 Jahre alt sein. Voraussetzung ist, das man sehr gut Tischtennis spielen kann.
Schlagworte: Natalie Halm

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel