Der Hamster Kalle genießt seine Freiheit
Eine Fantasiegeschichte
Christian Reski & Klasse
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Da hörte Kalle, dass Sebastian aus der Schule kam. Er versteckte sich hastig, denn er wollte nicht wieder in sein silber glänzendes Etwas. Plötzlich kam Sebastian ins Zimmer. Er bemerkte entsetzt, dass die Käfigtür offen stand. Der Junge fing sofort an zu suchen und rief verzweifelt: "Kalle, Kalle, wo steckst du? Ich will nicht Versteck spielen!" Sebastian suchte unterm Schrank, dann unterm Schreibtisch und unterm Bett. Er suchte und suchte und suchte, aber nirgends war sein Haustier zu finden. "So ein Jammer", dachte Sebastian traurig, "ich gebe es auf." Am Abend ging er freiwillig ins Bett. Als der Junge das Licht ausknipste und sich umdrehte, fühlte er etwas Weiches und wunderte sich: "Komisch, ich habe doch gar keine Kuscheltiere!?" Also schaltete er das Licht wieder an und sah nach. Er erblickte etwas ganz Tolles: seinen Hamster!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.