Reise durch Thailand
Den Gong fürs Glück schlagen
Nach den Beschreibungen von Helena Bechstedt, Schülerin der Klasse 9a des Erasmus-Gymnasiums Denzlingen, muss Thailand ein echtes Paradies sein. Ihr jedenfalls hat das Land fantastisch gefallen
Helena Bechstedt, Klasse 9a, Erasmus-Gymnasium (Denzlingen)
Fr, 7. Feb 2020, 15:35 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Auf den Straßen Bangkoks gibt es auch für wenig Geld exotische Früchte von Händlern oder aber ein ganzes Mittagessen von der Straße zu kaufen. Es gibt auch noch mehr spannende Orte wie etwa den Tempel Wat Pho. Abends kann man Märkte besuchen oder in Restaurants gehen. Ich bin auch mit meiner Familie mit einem Nachtzug nach Chiang Mai gefahren. Dort kann man günstige Thai-Massagen genießen und gut die Stadt besichtigen. Von dort aus gelangt man auch in den Regenwald, um Bergvölker zu besuchen. Man kann auch eine Elefanten-Tour machen oder in Elefanten-Parks gehen, doch dies sollte man sich vielleicht zweimal überlegen, da die Elefanten nicht sehr gut gehalten werden.
Wir sind auch nach Chumpon gefahren. Dort gibt es viele Straßenhunde und große Hotels. Eine sehr schöne Insel ist Koh Phangan. Wir waren bei einem paradiesischen Strand, der Bottle Beach, untergebracht. Von dort aus kann man wilde Bootsfahrten zu anderen Seiten der Inseln oder Wanderungen durch den Dschungel unternehmen und dabei die frische Meeresluft genießen. Dies fällt einem besonders leicht bei den direkt am Strand gelegenen Bungalows mit Hängematten und frischen Kokosnüssen. Thailand ist ein traumhaftes Urlaubsziel - sowohl für aktive Reisende, Kulturbegeisterte wie auch für Sonnenanbeter.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.