Account/Login

Konzertkritik

Culcha Candela rockte auf der Bühne

Am 13. März 2012 bebte die Europahalle in Karlsruhe. Der Grund: das Konzert der Band Culcha Candela. Zischup-Reporter Patrick Rederich war dabei.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Culcha Candela  | Foto: dpa
Culcha Candela Foto: dpa
Die sechs Jungs der deutschsprachigen Band Culcha Candela mischten die Europahalle auf. Um 19.30 Uhr begann das Programm vor rund 2000 begeisterten Fans. Mit einem ihrer bekanntesten Lieder "Monster" stimmten sie die Zuschauer auf das Programm ein. Schon nach diesem ersten Song tanzten und sangen die Fans mit. Es folgten die Lieder "Rais and Shine", "Hungry eyes" und "Wildes Ding". Zwei Stunden vergingen wie im Flug. Nach dem Geschmack der Zuhörer hätte das Konzert noch lange weiter gehen können.

Ressort: Schülertexte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel