Abschiebung berührt die Grundschüler
Eine in Ringsheim lebende, albanische Familie war nach Tirana abgeschoben worden / Schüler spenden Erlös aus Krippenspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGSHEIM. In der Gemeinderatssitzung in dieser Woche war es nicht viel mehr als eine Randnotiz: Im Dezember war eine albanische Familie, die als Flüchtlinge in einer von der Gemeinde angemieteten Wohnung, untergebracht worden war, nach Albanien abgeschoben worden. In die von der Familie bewohnten Wohnung wird zum 27. Februar eine türkische Familie (Eltern und ein Kind) einziehen. Punkt. Mehr Information hatte Bürgermeister Pascal Weber nicht.
Die Abschiebung der albanischen Familie hat indes im Ort Spuren hinterlassen. Nach Informationen der BZ stand die Familie ...