Polizei

Reifenteile beschädigen PKW auf der A5 zwischen Rust und Ettenheim

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Rust und Ettenheim. Eine 58-jährige Fahrerin hatte Reifenteile überfahren.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beschädigt wurde ein PKW auf der A5 durch Reifenteile  | Foto: Jan Woitas (dpa)
Beschädigt wurde ein PKW auf der A5 durch Reifenteile Foto: Jan Woitas (dpa)
Auf der Autobahn A5 haben am Donnerstagabend Reifenteile an einem Auto einen Schaden von rund 2.000 Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilt, war gegen 22.40 Uhr eine 58-jährige Fahrerin eines Suzuki zwischen den Anschlussstellen Rust und Ettenheim auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Norden unterwegs. Sie sei über die Trümmerteile gefahren, woraufhin ihr Wagen Öl verloren habe. Zur gleichen Zeit habe ein Lastwagen mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf dem Standstreifen gestanden und sich kurz darauf entfernt, ohne den Vorfall zu melden. Die Polizei habe entsprechende Ermittlungen eingeleitet. Die etwa 450 Meter lange Ölspur sei anschließend gereinigt worden.

Weitere Artikel