Körperverletzung

Auseinandersetzung in Ringsheim: Hammerattacke wegen Parkverstoß

Ein Streit um Parkverstöße in Ringsheim endet mit einem Hammerangriff. Zwei Männer überwältigen den Angreifer. Die Polizei untersucht den Fall.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei konnte den Angreifer festnehmen.  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Die Polizei konnte den Angreifer festnehmen. Foto: Soeren Stache (dpa)
Am Sonntagabend hat sich in Ringsheim eine Auseinandersetzung zwischen drei Männern ereignet. Laut der Polizei sei es gegen 19.10 Uhr im Bereich der Kreuzstraße / Alte Hauptstraße zu einem Streit gekommen, der möglicherweise durch einen wiederholten Parkverstoß ausgelöst worden sei. Während des zunächst verbalen Streits habe sich einer der Männer mit einem Hammer bewaffnet und die beiden anderen, mutmaßlichen Parksünder, angegriffen. Dabei sei einer der beiden leicht verletzt worden. Die beiden Männer hätten den Angreifer überwältigt und zu Boden gebracht, wobei auch dieser durch einen der beiden mit dem Hammer leicht verletzt worden sei. Die Beamten des Polizeiposten Rust haben die Ermittlungen wegen wechselseitiger gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Weitere Artikel