Zugbegleiter bedroht

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
RINGSHEIM

Zugbegleiter bedroht

Ein 19-jähriger Mann hat am Samstagabend im Bahnhof Ringsheim unerlaubt die Gleise überquert und dabei einen Zugbegleiter beleidigt und bedroht. Wie die Bundespolizei mitteilt, wurde sie gegen 21 Uhr verständigt, nachdem der junge Mann auf sein Fehlverhalten angesprochen worden war. Die Beamten hätten den bereits geflüchteten 19-Jährigen stellen können, wobei dieser Widerstand geleistet habe. Der Mann sei daraufhin am Boden fixiert und gefesselt worden. Ihn erwarte nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung, heißt es weiter.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel