ZISCHUP-TIPP
Paul Stumpf, Klasse 8a, Kolleg St. Sebastian (Stegen)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das neue Open World Game: "Lego Star Wars – die Skywalker Saga" enthält viele Neuheiten. So kann man erstmals zwischen der dunklen und hellen Seite wählen. Außerdem kann man von Anfang an entscheiden, welchen der Star-Wars-Filme und damit dessen Handlung man durchspielt. Etwas Neues, das sich Lego hat einfallen lassen, ist, dass man die Steuerung individuell einstellen kann. Es ist das bisher größte Lego-Spiel, da es um die 800 Charaktere, 45 Kernlevels und 23 Planeten enthalten wird. Es gibt sehr viele Kampfplätze, die nur aus Lego gebaut sind. Ähnlich wie beim Vorgänger, "Lego Star Wars – das Erwachen der Macht" sind für Personen Kostüme erhältlich. Wie bei jedem Lego-Spiel gibt es keine Schwierigkeitsgrade, allerdings haben die Gegner Lebensanzeigen. In "Lego Star Wars – die Skywalker Saga" sind auch Packs zu kaufen, die zum Beispiel Charaktere aus The Bad Batch, The Mandalorian, Rogue One und Solo enthalten.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.