Zischup-Interview
"Schon als Kind geholfen"
ZISCHUP-INTERVIEW mit einem indischen Händler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Pooja’s Laden ist einmalig in der Ortenau. Er bietet unter anderem Catering an. Der Laden bietet indische Gewürze, Produkte und auch indische Spezialitäten an. Das Pooja’s befindet sich in der Gerberstraße 4 in Offenburg. Es ist ein Familienbetrieb der Familie Arora. Die Familie Arora ist auch Eigentümer eines indischen Lieferservice. Zischup-Reporter Arjan Arora aus der Klasse 8b der Astrid-Lindgren-Schule in Offenburg hat den Inhaber des Ladens, Jatinder Arora, interviewt.
Arora: Das liegt an meiner Kindheit. Schon als kleines Kind habe ich meinem Vater in unserem Familienbetrieb in Indien geholfen.
Zischup: Ist ihr Beruf stressig?
Arora: Es ist schon stressig, allerdings habe ich mich schon daran gewöhnt.
Zischup: Reicht das Geld für den Familienunterhalt aus?
Arora: Bis heute klappt es immer hervorragend, aber natürlich gab es auch mal schwächere Tage, an denen etwas weniger los war. Aber ich persönlich bin immer dankbar.