Interview
"Mit plakativer Werbung werden wir das männliche Image von Bier nicht ändern"
Braumeisterin Martina Feierling-Rombach aus Freiburg spricht im Interview über Frauengeschmack, Mädchenbiere und verpasste Chancen.
pk
Sa, 29. Okt 2011, 13:09 Uhr
Gastronomie
Thema: Bier-Serie
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BZ: Frau Feierling-Rombach, ich behaupte mal kühn: Bier ist ein Männergetränk.
Feierling-Rombach: Ich kenne zwar keine deutschlandweiten Zahlen, aber ich weiß sicher, dass bei uns das Verhältnis von Frauen zu Männern bei einem Drittel ...