Kopfhörer und Musikboxen
MEINE MEINUNG: Nein, ihr seid nicht Sido
Sabrina Himmelsbach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ich meine, die Person, die die tolle Erfindung namens Kopfhörer hatte, hat sich bestimmt nicht gedacht: "Ach ja. Kopfhörer kann man zu Hause verwenden, damit die Familie und die Nachbarn nicht gestört werden. Für die öffentlichen Verkehrsmittel hat man ja schließlich noch seine Musikbox."
Nein. Einfach nein. Das war mit Sicherheit nicht ihre Intention dahinter. Gerade dafür ist diese wirklich tolle Erfindung gedacht.
Das Beste an der ganzen Sache ist ja noch, dass diese besagten Leute mit ihren Boxen auch noch denken, sie seien Eminem höchstpersönlich. Naja. Wollen wir mal nicht ganz so hoch stapeln. Sagen wir, sie halten sich für Sido. Sido trifft’s ganz gut. Da frage ich mich wirklich, wo den die vernünftige, demütige und bescheidene Selbsteinschätzung heutzutage geblieben ist. Ich glaube, als die verteilt wurde, haben die Musikboxen-im-Bus-Menschen es nicht mitbekommen vor lauter Eminem- und Sido-Imitation.
Also, hier meine Bitte: Achtet mal darauf, wie die umstehenden Menschen und die Glücklichen, die sitzen können, euch wirklich wahrnehmen. Die freuen sich nicht über euer Privatkonzert, sondern wollen einfach ihre Ruhe!!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.