Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach dem enttäuschenden Abstieg in der Saison 2014/15 in die Zweite Bundesliga und dem Verlust wichtiger Spieler wie Torwart Roman Bürkin oder Freistoßspezialist Jonathan Schmid, erreichte der SC 2015/16 den Wiederaufstieg. Durch starke Leistung, Teamgeist und eine neu aufgestellte Mannschaft, war es ein wirklich verdienter Wiederaufstieg in die Erste Bundesliga. Durch den Sieg in der Meisterschaft der Zweiten Bundesliga und starke Neuzugänge wie Abwehrspieler Caglar Söyüncü oder Stürmer Florian Niederlechner wurde das Team des SC Freiburg gestärkt und gewann deutlich an Spielqualität. Nach anfänglichen Spielproblemen beim Saisonstart in die Erste Bundesliga zeigten die Freiburger neuen Mut und stiegen in der Tabelle immer weiter auf. Kurz nach der Vorrunde gelangten sie sogar unter die Top Ten der Bundesliga. Wir finden, der SC hat spannende Spielpartien hinter sich, da seine Spiele nie langweilig werden und bis zum Schluss nervenzerreißend bleiben. Egal, auf welchen Gegner die Mannschaft trifft, sie überrascht einen immer wieder mit ihrem Leistungswillen. Zum Beispiel spielten sie gegen den derzeitigen Abstiegskandidaten Hamburger SV nur 2:2, dafür aber verloren sie 2:1, nach sehr starker Leistung, unglücklich in letzter Minute gegen Tabellenführer Bayern München. Solche Partien machen den SC Freiburg so spannend. Zu einem guten Team gehört auch ein guter Trainer: Christian Streich ist für uns ein sehr starker Trainer, der immer hinter seinem Team steht. Die Behauptung "Freiburg schlägt sich gut in der Ersten Bundesliga" trifft für uns hundertprozentig zu, da der SC auch nach Niederlagen weiterkämpft. Wir sind stolz auf unsere Mannschaft.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.