Hannah Schnurr lebt schon ihr ganzes Leben in Merdingen. Früher fand sie das mitunter langweilig. Doch zwischenzeitlich kann sie das Dorfleben genießen. Die Schülerin geht in die Klasse 8a der Hugo-Höfler-Realschule.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ich lebe schon, seit ich geboren bin, in einem Dorf. Früher fand ich es langweilig, in einem Dorf zu wohnen. Doch jetzt finde ich es ganz gut, weil man so ziemlich jeden kennt, dem man begegnet. Es hat natürlich auch Nachteile, wie zum Beispiel dass man mit dem Bus oder mit dem Fahrrad zur Schule fahren muss. Oder dass man nicht einfach schnell etwas einkaufen kann. Ich wohne in Merdingen und dort gibt es nur ein kleines Brotlädele, das nur vormittags offen hat. Jedoch wird gerade ein Supermarkt gebaut. Merdingen hat rund 3.000 Einwohner. Später will ich vielleicht zum Studieren in eine Stadt ziehen. Wenn ich allerdings fertig bin, würde ich lieber wieder aufs Land ziehen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.