Zischup-Kommentar
Keine Atmosphäre
Seit Corona sind die Stadien leer. Leider, so die Meinung von Zischup-Autorin Jana Wünsch aus der Klasse 8c des Max-Planck-Gymnasiums in Lahr. Zum Schutz aller sei das aber vernünftig.
Jana Wünsch, Klasse 8c, Max-Planck-Gymnasium (Lahr)
Fr, 7. Aug 2020, 11:21 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ohne die Fans in den Stadien herrscht keine Atmosphäre – es gibt keine Emotionen. Und so fühlt es sich an, als wären die Spiele alle Test- oder Trainingsspiele. Auf der anderen Seite kommen auch andernorts viele Menschen zusammen – zum Beispiel wenn sie mit dem Bus oder wenn sie mit der Bahn fahren. Dann haben sie ebenfalls viel Kontakt mit Menschen und können sich gegebenenfalls auch anstecken. "Wozu also Geisterspiele?", fragt man sich da. Wenn man verhindern will, dass sich die Menschen untereinander anstecken, dann sollte ganz Europa einige Wochen nicht ins Stadion gehen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.