Thomas Mack erzählt
Ein Tag im Europa-Park
Thomas Mack, Geschäftsführer für Gastronomie und Hotel, gibt Zischup-Reportern einen Einblick in das Leben im Europa-Park Rust.
Louis Rudmann, Klasse 9a & Martin-Schongauer-Gymnasium Breisach
Mi, 12. Dez 2012, 11:32 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nachdem wir uns mit Thomas Mack über den Europa-Park detailliert genug unterhalten haben, verschaffen wir uns nun einen Eindruck von dem neuen Hotel "Bell Rock", welches in neu-englischem Stil gebaut wurde. Die Kinder schlafen hier in ihren eigenen Booten, das Telefon sieht aus wie früher und eine kleine, gemütliche Terrasse darf natürlich nicht fehlen.
Nun führt uns Thomas Mack höchstpersönlich in sein selbst gegründetes Gourmet-Restaurant, in dem ein Schweizer Sternekoch für seine Gäste leckere Häppchen zubereitet. Als wir das Restaurant betreten, kommt uns ein umwerfend leckerer Geruch entgegen und alle grinsen. Man kann von den Tischen sogar in die Küche hineinschauen, um somit die Köche am Abend in Aktion sehen zu können.
Zu guter Letzt dürfen wir noch ein paar Bilder von der neuen Holzachterbahn "Wodan" machen und anschließend noch eine kurze Runde fahren. Das können wir uns nicht entgehen lassen. Danach verabschiedet sich Thomas Mack von uns und wir bedanken uns natürlich auch, dass er sich die Zeit für uns genommen hat.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.