Action mit Superheldin
ZISCHUP-TIPP des Science- Fiction-Films "Captain Marvel".
Jonas Müller, Klasse 8c, Georg-Büchner-Gymnasium (Rheinfelden)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Viele Leute lieben diesen Film, aber fast genauso viele hassen ihn auch. Der Film hat sehr gute Effekte und eine interessante Story mit ein paar unerwarteten Wendungen. Er passt auch sehr gut in die MCU-Timeline, also die Reihenfolge der Marvel Filme, denn er ist zwischen "Captain America: The first Avenger" und "Iron Man" erschienen. Da dies aber der letzte Film vor "Avengers: Endgame" ist, haben viele keine Geduld mehr und ein normaler Film ohne alle Marvel-Helden ist einfach nicht mehr genug.
Insgesamt ist der Film ein ganz normaler Marvel-Film mit guten Charakteren, die miteinander verbunden sind und keine unnötigen Momente in sich haben. Außerdem verstärkt dieser Film nur die Vorfreude auf den letzten Film, der im MCU spielt. Wie Tony Stark aus "Iron Man" schon sagte: "We are in the Endgame now!"