Von wegen Langeweile
Leben auf dem Land.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Samstag, den 12. November 2016, führte die Bahlinger Landjugend das Theaterstück "Der Schwarze Koffer" in der Silberberghalle auf. Es ist eine Krimikomödie, die von vertauschten Koffern handelt. Tante Flora besucht das frisch verheiratete Ehepaar Hans-Theo und Beate Schussler. Aus Versehen öffnet der Polizist Hans-Theo einen der schwarzen Koffer und entdeckt eine Million Euro, die Beute eines Banküberfalls. Um Tante Flora vor einer Verhaftung zu schützen, ersinnt er mit seinem Freund Rudi einen Plan. Im Laufe des Theaterstücks tauchen mehrere schwarze Koffer auf. Am Ende wird der Dieb gefasst.
Die Silberberghalle war gut besucht. Die Schauspieler glänzten in ihren Rollen, auch kleine Patzer überspielten sie hervorragend. Das Publikum war begeistert. Dieser Abend war von der Bahlinger Landjugend wie immer hervorragen organisiert und endete in den frühen Morgenstunden mit Musik und Tanz.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.