"Trink mich, ess mich, schön war’s"
Der Martiniabend im "Speisesaal" Stadthalle hielt, was er versprach: Freunde treffen, gut essen und genießen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Rechtzeitig zum Martiniabend am Freitag in der Stadthalle kam einmal mehr auch der Medaillenregen. Mit Gold und Silber aus Bundes- und Landesweinprämierung hatte die Winzergenossenschaft Ettenheim gleich mit mehreren Produkten aus ihrem Keller die Nasen und Gaumen der Fachwelt überzeugt. Das aktuelle Spitzenprodukt der WG, ein trockener Grauburgunder aus der Lese 2006, war erst wenige Stunden zuvor bei der Landesprämierung in der Offenburger Ortenauhalle mit Gold ausgezeichnet worden.
Für Bürgermeister Bruno Metz war so viel Anerkennung der willkommene Steilpass, um gleich zur Begrüßung der etwa 200 Gäste nicht nur die "großartige Partnerschaft" von WG, Feinschmecker-Service Gruninger, der Konditorei-Bäckerei ...