Wegbereiter im Tourismus

Titiseer Hotelier Klaus-Günther Wiesler erhält das Bundesverdienstkreuz

Ein Mensch, der mit Gespür für Innovation vorangeht und das Gemeinwohl im Sinn hat: So wurde Unternehmer Klaus-Günther Wiesler am Mittwoch geehrt: Er beschwor Gemeinsamkeit, denn "dann werden alle gewinnen".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur nicht pieksen! Klaus-Günther Wiesl...in das Bundesverdienstkreuz anheften.   | Foto: Peter Stellmach
1/5
Nur nicht pieksen! Klaus-Günther Wiesler lässt sich von der Landrätin das Bundesverdienstkreuz anheften. Foto: Peter Stellmach
"Es kommt mir vor, als hätte ich nichts getan dafür". Mit dieser Sicht stand Klaus-Günther Wiesler am Mittwoch allein da. Denn Minuten vorher hatten die Landrätin und mehrere Redner den fast 60 Gästen im kleinen Saal des Kurhauses das Gegenteil erzählt und ihn charakterisiert als ruhigen Menschen, der mit Gespür für Innovation im eigenen Unternehmen vorgeht und auch noch das Gemeinwohl im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel