"Stimmen" mit guter Bilanz
Deutlich mehr Besucher als im vergangenen Jahr / Zufrieden mit dem Themenschwerpunkt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Das diesjährige "Stimmen"-Festival ist gestern Abend mit einer positiven Bilanz zu Ende gegangen. 34 000 Besucher wurden bei den 30 Konzerten und Workshops gezählt. Damit dürfte "Stimmen" nach dem Defizit 2006, als etwa 80 000 Euro an der Burghof GmbH hängen geblieben waren, in diesem Jahr vermutlich wieder ein wirtschaftlich befriedigendes Ergebnis erreicht haben. Das Festival habe neue Formen der Teilhabe entwickelt und der Amerika-Schwerpunkt habe sich inhaltlich eingelöst, heißt es in einer ersten Bilanz der Veranstalter.
Als gestern Abend "Hazmat Modine" und Dr. John ihre Instrumente einpackten, konnten Festivalchef Helmut Bürgel und sein Team vom Burghof mit der 14. Auflage des "Stimmen"-Festivals ...