Schaden

Hallenbad und Sauna in Lörrach bleiben weiter wegen eines technischen Defekts zu

Das städtische Hallenbad und die Sauna in Lörrach bleiben bis Donnerstag zu. Der technische Defekt ist noch nicht behoben. Die Freibadsaison soll am 17. Mai beginnen und das Hallenbad am 4. Mai letztmals in dieser Wintersaison öffnen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Lörracher Hallenbad muss noch einige Tage geschlossen bleiben.  | Foto: Stadt Lörrach/Baschi Bender
Das Lörracher Hallenbad muss noch einige Tage geschlossen bleiben. Foto: Stadt Lörrach/Baschi Bender

Die Reparatur im städtischen Hallenbad und in der Sauna in Lörrach ist noch nicht abgeschlossen. Die Einrichtungen können daher nicht wie von der Stadtverwaltung zunächst angekündigt an diesem Mittwoch wieder öffnen, sondern erst am Freitag, teilte sie am Dienstag auf Anfrage der BZ mit. Es handele sich um einen Schaden an der Wärmeversorgung. Der Start der Freibadsaison sei für den 17. Mai vorgesehen. Das Hallenbad soll von 5. Mai an in die Sommerpause gehen.

Der Defekt an der Wärmeversorgung sei am Gründonnerstag festgestellt worden. Die Stadtverwaltung informierte am Freitag, er werde bis Dienstag repariert werden können, was sich jedoch nicht bestätigte. Nun sei die Wiedereröffnung für Freitag vorgesehen. Über die Osterfeiertage seien Mitarbeitende des technischen Betriebsführers Badenova Netze, der Stadtverwaltung und der Bäder mit der Reparatur beschäftigt gewesen.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel