Sorge über Kraftwerk prägt Sitzung
Bürger machen Biomassekraftwerk und German Pellets zum Thema im Mahlberger Gemeinderat / Benz distanziert sich von Plänen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG. Der Informationsabend der Bürgerinitiative Gewerbepark Ettenheim-Mahlberg wirkt nach: Die Gemeinderatssitzung am Montagabend in Mahlberg haben mehrere Bürger genutzt, um Bürgermeister und Gemeinderat Fragen zu dem angedachten Biomassekraftwerk zu stellen. Dabei ließ der Mahlberger Bürgermeister Dietmar Benz durchblicken, dass er ein solches Werk nicht befürwortet.
Acht Bürger waren eigens für die "Bürgerfragestunde" in den Mahlberger Gemeinderat gekommen. Sie hielten mit Sorgen und Kritik nicht hinter dem Berg. Er fände es bedauerlich, dass der Mahlberger ...