Einzelhandel

"Sekt in the City" bei Blum-Jundt in Emmendingen

Anzeige Das Wäschehaus von Blum-Jundt in der Emmendinger Markgrafenstraße wurde saniert. Bis zum 9. März wird die Eröffnung unter dem Motto "Sekt in the City" gefeiert – auch im Modehaus am Marktplatz.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beratung ist Trumpf im Wäschehaus Blum...acobone, Marcel Jundt und Elke Fischer  | Foto: Christian Ringwald
Beratung ist Trumpf im Wäschehaus Blum-Jundt (v. links): Annette Jundt, Agathe Giacobone, Marcel Jundt und Elke Fischer Foto: Christian Ringwald
Das Modehaus Blum-Jundt im Herzen der Stadt Emmendingen ist seit vielen Jahrzehnten eine bestens eingeführte Adresse für Mode. Wäsche und Dessous – für Sie und Ihn – wurde über Jahre ebenfalls im Haupthaus am Marktplatz geführt.
Das Wäschehaus
Vor etwas mehr als einem Jahrzehnt nutzte Familie Jundt-Schöttle die Chance, den Bereich auszugliedern: Aus der Wäsche- und Dessousabteilung im ersten Obergeschoss wurde das Wäschehaus in der Markgrafenstraße 4–6. Es liegt nur wenige Meter vom Stammhaus entfernt.

Seit der Ausgliederung im Jahr 2012 gab es immer wieder (kleinere) Veränderungen, Renovierungen und Modernisierungen. In den vergangenen Wochen wurde das Wäschehaus grundlegend saniert. Ab sofort bis zum 9. März laden Annette und Marcel Jundt zu einem exklusiven Opening unter dem Motto "Sekt in the City".

Beste Lage
Das Blum-Jundt-Wäschehaus liegt nur wenige Meter vom Marktplatz entfernt, direkt gegenüber vom Parkplatz in der Markgrafenstraße, also in zentraler Lage mitten in der Innenstadt. Vom Bahnhof sind es nur wenige Meter und Minuten, so dass das Wäschehaus auch mit den "Öffentlichen" gut zu erreichen ist.

In neuem Glanz
Neue Möbel, neues Farbkonzept und neue Böden, dazu eine zusätzliche Umkleidekabine – nach der Sanierung und Modernisierung der vergangenen Wochen zeigt sich das Wäschehaus in neuem Glanz. Da passt alles zusammen und bildet eine einzigartige Einheit, die Lust auf Mode macht.

Die Sanierungsarbeiten wurden ausschließlich von örtlichen Handwerkern durchgeführt. Die neuen Kleiderständer hat Marcel Jundt selbst designt und zusammen mit der Emmendinger Firma Kopp-Metall gebaut.

Fundierte Beratung
Im Blum-Jundt-Wäschehaus präsentieren Annette und Marcel Jundt zusammen mit ihrem Mitarbeiterinnen eine große Auswahl an Tag- und Nachtwäsche für Damen und Herren, Dessous, Bademode und Sport-Unterwäsche von – mehr oder weniger – allen namhaften Herstellern. Die Kunden schätzen vor allem das erfahrene Team und dessen fundierte Beratung.

Grosse Auswahl
Viele Mitarbeiter sind schon seit Jahren für Blum-Jundt tätig, haben teilweise im Hause gelernt. Wäsche, so Marcel Jundt, sei extrem beratungsintensiv. Die Kunden schätzen nicht nur das große Angebot an Größen, Farben und Herstellern, sondern die Privatsphäre, die das eigenständige Wäschehaus bietet.

Online-Shop
Zum Angebot gehört auch ein Online-Shop, den die Kunden vor allem zur Information nutzen, um dann zum Probieren und Kaufen ins Geschäft zu kommen, so Jundt.

Modehaus feiert mit
Übrigens: Das Blum-Jundt-Modehaus am Marktplatz 8 feiert in den kommenden Tagen bis zum 9. März mit und lädt die Kunden ebenfalls zu einem Glas Sekt ein.
Modehaus Blum-Jundt
Marktplatz 8, 79312 Emmendingen
Telefon: 0764/192 470
Montag bis Freitag: 10 bis 18. 30 Uhr, Samstag: 10 bis 16 Uhr

Wäschehaus Blum-Jundt
Markgrafenstraße 4–6, 79312 Emmendingen
Montag bis Freitag: 10 bis 18.30 Uhr, Samstag: 10 bis 15 Uhr
Schlagworte: Marcel Jundt, Familie Jundt-Schöttle
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel