Zischup-Kommentar
Recht auf Meinungsfreiheit
Die Krise in der Ukraine beschäftigt nicht nur Weltpolitiker. Auch Schüler machen sich ihre Gedanken darüber. Einer von ihnen ist Aljoscha Hahn aus der Klasse Sprach 8 der Freien Christlichen Schule in Freiburg.
Aljoscha Hahn, Klasse Sprach 8, Freie Christliche Schule & Freiburg.
Mo, 3. Aug 2015, 16:21 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Menschen, die nicht mit Putins Politik konform gehen, trauen sich viel zu selten, ihn und seine Politik zu kritisieren, sonst könnte ihnen ja das gleiche passieren wie Boris Nemzow. Sie könnten erschossen oder ins Gefängnis weggesperrt werden. Jeder Mensch hat das Recht auf Meinungsfreiheit. Doch ein Mensch kann sich nur seine Meinung bilden, wenn er auch andere Sichtweisen von Dingen zu Gesicht bekommt. Wenn einem immer nur gesagt wird, wie gut eine Sache ist, glaubt man auch irgendwann daran, weil man nichts anderes kennt. Es ist ein Teufelskreis, in dem es voraussichtlich nicht so schnell eine Lösung geben wird.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.