RATSNOTIZEN: Bald wird im Container getanzt
Altdorfer Dancing Company darf Container am Sportplatz umrüsten / Nächster Planungsschritt zum Kleinspielfeld Supperten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Die Tanzgruppe des FSV Altdorf benötige dringend einen Trainingsraum, den sie in einem stadteigenen Container beim Sportplatz in Altdorf gefunden habe, erklärte die Verwaltung in der Gemeinderatsitzung am Dienstag. Um den zirka 30 Quadratmeter großen Container für ihre Zwecke ausbauen zu können, hat die Abteilung des FSV einen Zuschuss für Bauholz von 2000 Euro beantragt, was die Räte auch bewilligt haben.
Derzeit unterrichtet die Dancing Company etwa 100 Mädchen. Bisher mussten die Gruppen jedoch immer wieder umziehen, weil sie keine eigenen Proberäume haben, erklärte Ortsvorsteher Michael Biehler in der Sitzung die Situation. Der ...