Penny will Neubau auf Glatz-Areal

Der Rewe-Konzern widerspricht der Stadt / Heute TA-Sitzung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu den Kommentaren
Mail

LAHR-REICHENBACH. Wenn es nach den Vorstellungen des Rewe-Konzerns geht, kommt für den zweitgrößten Lebensmittelhändler in Deutschland nur eine Verlagerung des bisherigen Penny-Marktes auf das Gelände der Leiterfirma Glatz in Reichenbach in Frage. "Erweiterungen am jetzigen Standort sind völlig unrentabel", sagte der stellvertretende Pressesprecher der Rewe-Group in Köln, Andreas Krämer, der BZ.

"Wir wollen mit offenen Karten spielen", verdeutlichte Krämer den Standpunkt der Rewe-Handelsgruppe, die aus Gründen der Wirtschaftlichkeit eine Erweiterung am alten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel