Urkundenfälschung

Der Fahrer eines Pannenfahrzeugs auf B31 bekommt Strafanzeige

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein nicht abgesichertes Pannenfahrzeug...och für Aufsehen gesorgt (Symbolbild).  | Foto: Franziska Koark (dpa)
Ein nicht abgesichertes Pannenfahrzeug auf der B31 in Löffingen hat am Mittwoch für Aufsehen gesorgt (Symbolbild). Foto: Franziska Koark (dpa)

Ein nicht abgesichertes Pannenfahrzeug auf der B31 in Löffingen hat am Mittwochmorgen für Aufsehen gesorgt. Wie die Polizei mitteilt, sei das Fahrzeug gegen 7.30 Uhr in Fahrtrichtung Donaueschingen, kurz vor einer Tankstelle, gemeldet worden. Bei der Überprüfung durch die Polizeistreife habe sich herausgestellt, dass der 58-jährige Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Zudem seien an dem Auto Kennzeichen angebracht gewesen, die auf ein anderes Fahrzeug zugelassen seien. Das Auto sei anschließend von einem Pannendienst abgeschleppt worden. Auf den Mann kommen nun Strafanzeigen wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel