Schwerer Unfall

Rollerfahrer stürzt in Lahr und wird in eine Klinik geflogen - Schwarzwaldstraße zeitweise gesperrt

Ein Rollerfahrer ist nach einem Unfall auf der Schwarzwaldstraße in Lahr schwer verletzt worden und musste in eine Klinik geflogen werden. Zeitweise war die Straße voll gesperrt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei war im Einsatz in der Schwarzwaldstraße in Lahr.  | Foto: Friso Gentsch (dpa)
Die Polizei war im Einsatz in der Schwarzwaldstraße in Lahr. Foto: Friso Gentsch (dpa)

Wie die Polizei mitteilt, habe sich der Vorfall gegen 11.20 Uhr ereignet. Der Mann sei zunächst einem Ford in der Freiburger Straße aufgefahren und habe anschließend die Unfallstelle verlassen. Wenig später sei er offenbar alleinbeteiligt mit einer Verkehrsinsel auf der Schwarzwaldstraße kollidiert, auf halbem Weg zwischen den beiden dortigen Kreisverkehren.

Zeitweise war ein Teil der Schwarzwaldstraße vollständig gesperrt

Aufgrund des Unfalls habe der Verkehr zwischen der Otto-Hahn-Straße und der B3/Freiburger Straße zeitweise vollständig gesperrt werden müssen. Die Unfallstelle sei mittlerweile geräumt. Die Ermittlungen seien von Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg übernommen worden. Der Gesamtschaden werde auf rund 5500 Euro geschätzt.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel