Nur ganz knapp am Rekord vorbei

Nikoläuse aus Kappel-Grafenhausen sammelten in diesem Jahr 9000 Euro für den Förderverein krebskranke Kinder in Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN (br). Die Nikoläuse von Kappel-Grafenhausen schrammten nur ganz knapp am Spitzenergebnis des Jahres 2001 vorbei: In diesem Jahr konnten sie dem Förderverein für krebskranke Kinder in Freiburg einen Scheck von 9000 Euro überreichen. Zwar blieb der Betrag um 200 Euro unter dem Rekord von 2001, aber das Vorjahresergebnis wurde um 1100 Euro getoppt.

Summa summarum haben die engagierten jungen Leute in den letzten 20 Jahren genau 83 649,67 Euro gesammelt, davon allein in den letzten 18 Jahren rund 80 000 Euro für den Förderverein. Tradition hat die Aktion seit Jahren und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Rendler, Michael Saumer, Thomas Manz

Weitere Artikel