"Nicht an der Feuerwehr sparen"
Freiwillige Feuerwehr Hausen rückte 2002 zwölfmal aus / Zahlreiche Fortbildungen, Freizeitaktivitäten und Partnerschaften.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HAUSEN (gd). Sie kämpften gegen Ölspuren, Insektennester und einen Mittelbrand: 2002 war für die Freiwillige Feuerwehr Hausen ein ruhiges Jahr. Auch wenn das Blaulicht selten blinkte, blieb die Vereinsarbeit rege. Die jüngste Generalversammlung zeigte den ganzen Reigen der Fortbildungen, Freizeitaktivitäten und Feuerwehrpartnerschaften der Hausener Wehr.
Insgesamt zwölfmal waren die Feuerwehrleute 2002 im Einsatz - viermal mussten Ölspuren beseitigt, dreimal Insekten bekämpft und zweimal Wasser abgepumpt werden. Je einmal galt es zu einem Mittelbrand, zu einem Verkehrsunfall und einer allgemeinen Hilfeleistung ...