In die Zukunft investieren

Die Mitglieder des Fußballvereins Seelbach planen Bau eines Kunstrasenplatzes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrungen beim FSV Seelbach (von links)... Jürgen Vollmer und  Andreas Schäfer    | Foto: Heidi Fössel
Ehrungen beim FSV Seelbach (von links): Vorsitzender Ruprecht Maier, Edgar Hacker, Arnold Klumpp, Pius Kunzelmann, Marco Kloos, Rosa Hallmann, Vorsitzender Michael Kloos, Hansjörg Vögele, Vorsitzender Markus Pelz, Jürgen Vollmer und Andreas Schäfer Foto: Heidi Fössel

SEELBACH. Der Neujahrsempfang des Fußballvereins Seelbach stand im Zeichen der sportlichen Zukunft. Zentrales Thema war am Freitagabend die Umwandlung des Hartplatzes in einen Kunstrasenplatz. Der Vorstand stellte die Eckdaten für das große Vorhaben vor und motivierte die Mitglieder zur Mithilfe. Zum finanziellen Grundstock der Investition zählen fünf Aquarelle des Malers Rolf Monzel, die versteigert werden sollen.

"Es grünt so grün" lautet das Motto des FSV, der mit dem Bau eines Kunstrasenplatzes langfristig in seine sportliche Zukunft investieren will. Entsprechend stieß der Neujahrsempfang im voll besetzten Sportheim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Kloos, Markus Pelz, Elfriede Singler

Weitere Artikel