Handwerkskunst im Mittelpunkt

Am Sonntag findet das Burgfest auf der Hohengeroldseck statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SEELBACH. Am kommenden Sonntag, 4. September, findet rund um die Burgruine Hohengeroldseck wieder das Burgfest statt. Dabei werden die historischen Gemäuer zum Mittelpunkt von mittelalterlicher Handwerkskunst, die es an über 30 Ständen zu sehen gibt. Für Unterhaltung sorgt ein großes Rahmenprogramm mit verschiedenen Musikformationen, einer Feuershow und vielem mehr. Neu in diesem Jahr sind ein Geroldsecker Whiskey und ein Geroldsecker Senf.

Der eigens von einer Kinzigtäler Brennerei kreierte Geroldsecker Whiskey und der Senf mit Bier sind nicht die einzige Neuerung, die sich der Veranstalter, der Verein zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johannes Wagner, Thomas Schäfer, Heribert Heise

Weitere Artikel