Geschichten aus der Ortenau
Die Theater-AG des Städtischen Gymnasiums hat Ödön von Horváths Welt in die Region übertragen / Großer Applaus in der Mensa.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Frank Woitzik war unüberhörbar tief bewegt: "Ich bin unheimlich stolz auf Euch", sagte der Schulleiter des Städtischen Gymnasiums am Ende der Aufführung der Theatergruppe "TiF" seiner Schule unter Leitung von Erik Judenau. Erstmals hatte eine solche Theateraufführung in der neuen Mensa der Schule stattgefunden, die mit ihren räumlichen und technischen Möglichkeiten wie geschaffen für solche Veranstaltungen scheint.
Stolz sei er auf seine junge Schauspieltruppe, verriet Erik Judenau. Viele von ihnen hatten sich in den vergangenen Wochen und Monaten gleichzeitig auf das Konzert der Stimmbildungs-AG vergangene Woche (die BZ berichtete) und dieser Inszenierung ...