Geschichte eines Erfolgsprojektes

Die Kommunale Arbeitsförderung vermittelt Arbeitskräfte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Die Kommunale Arbeitsförderung, seit Januar 2005 Aufgabe des Ortenaukreises, wirbt für Bewerber und unbürokratische Vermittlung. Die Behörde, zuständig für Empfänger von Sozialhilfe und Arbeitslosengeld II, hat einen Beraterstamm aufgebaut, der mit ehemaligen Beschäftigten in der freien Wirtschaft Kontakte zu Betrieben sucht. Kürzlich stellten sich die Ansprechpartner von kommunaler Arbeitsförderung und Arbeitsagentur bei einem Infoabend im Rathaus vor.

e Bei der kommunalen Arbeitsförderung landen Menschen, die länger als ein Jahr arbeitslos sind oder noch keinen Zugang zum Arbeitsmarkt gefunden haben. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel