"Fotografieren ist fast wie Angeln"
LAND UND LEUTE: Der Hobbyfotograf Quirin Gertz aus Mahlberg stellt erstmals in Ringsheim sein Projekt "Straßenfotografie" vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG/RINGSHEIM. Der in Mahlberg lebende Hobbyfotograf, Quirin Gertz, stellt 20 Schwarz-Weiß-Fotografien im Restaurant Heckenrose in Ringsheim aus. Der 33-jährige gelernte Zerspanungsmechaniker aus Mahlberg kam über seine Chefin zu dieser Möglichkeit. "Wie so vieles in meinem Leben haben sich die Dinge irgendwie gefügt", sagt Gertz zur für ihn überraschenden Möglichkeit, seine Fotoarbeiten in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Seine Liebe zur Fotografie habe er vor drei Jahren entdeckt. "Ich weiß nicht mehr genau, wie das kam, aber ich habe auf einmal alles gegoogelt, was mit Fotografieren zu tun hatte", sagt der Hohberger (dort ist ...