Ein spannendes Fußballspiel fand am 12. November um 17.20 Uhr zwischen der ESV-Jugend Freiburg und dem Staufener SC auf dem ESV-Sportplatz in Freiburg-Haslach statt. Der ESV konnte die Partie für sich entscheiden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Freiburger Mannschaft war von Spielbeginn an besser in Form als die Staufener. Am herausragendsten war Julius Allgaier, er schoss auch die ersten zwei Tore in der sechsten und 13. Minute.Vor Ende der ersten Halbzeit wurde bei den Freiburgern Niklas Struwe ausgewechselt für Haider Khasro. Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Staufener ihre erste große Torchance durch eine Ecke. Die Staufener hatten zur 54. Minute zum ersten Mal ausgewechselt – sie steigerten sich in der zweiten Halbzeit. Der Außenspieler Niklas entschied das Spiel in der 66. Minute mit seinem Tor und es kam zum 3:0. Der ESV gewann zum siebten Mal in Folge und ist damit Tabellenführer in Kreisliga A. Die Spieler haben die Chance, in die Bezirksliga aufzusteigen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.